Der Sachsenwalder September 2022.
Gestalten Sie die Zukunft von Aumühle
Im nächsten Jahr wird die nächste Gemeindevertretung gewählt. Vielleicht haben Sie sich in den letzten Jahren mal gefragt, wie die Beschlüsse zu Stande gekommen sind, die hier im Ort direkte und unmittelbare Auswirkungen auf unser Leben haben? Diese werden in gemeindlichen Ausschüssen vorbereitet und dann in der Gemeindevertretung diskutiert und beschlossen. Alle Einwohner können sich beteiligen, mitgestalten und zur Entwicklung unseres Ortes beitragen.
Die UWG ist seit 1955 ausschließlich in und für Aumühle aktiv. Wir bemühen uns ohne Parteizwänge um jeweils die besten Lösungen für unseren Ort: Denn wir sind keine Partei, sondern ein Verein! Sofern es Ihnen nicht egal ist, wie sich unser schöner Ort weiterentwickelt, machen Sie doch mit. Wir brauchen Menschen, die „entscheidend“ mitwirken wollen, um Aumühle in allen Aspekten wie Infrastruktur, Kita-Schule-Sport, Umwelt, Energie, Finanzen etc. zukunftssicher zu machen. Und das geht bei uns auch mit geringem oder überschaubarem Zeiteinsatz, der erfahrungsgemäß auch von Berufstätigen und Eltern leistbar ist.
Schöne Aspekte unseres Vereinslebens sind auch die Veranstaltungen für unsere Mitglieder wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Fahrradtouren, Informationsabende oder kulturelle Veranstaltungen, bei denen man Informationen aus erster Hand erhält und bei denen man sich mit den Funktionsträgern austauschen kann. Sofern Sie Interesse an unabhängiger Ortspolitik haben, melden Sie sich gerne bei mir. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Aumühle!
Alexander Bargon, Tel: 1268