Überspringen zu Hauptinhalt

Gemeindevertretung und bürgerliche Mitglieder

Alexander Bargon

Gemeindevertreter.

Jahrgang 1956, Dipl.-Volkswirt, verheiratet, ein erwachsener Sohn, aufgewachsen in Aumühle.
Prokurist im Finanzbereich eines internationalen Unternehmens.

Seit 1994 Mitglied der Gemeindevertretung, seit 1999 Fraktionsvorsitzender der UWG, 2. stellvertretender Bürgermeister.

Ich setze mich insbesondere für ausgeglichene Finanzen, den Erhalt des Ortsbildes und den Schutz des Waldes ein.

Mail: alexander.bargon@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104-1268

Alexander Bargon

Dr. Eckard Jantzen

Gemeindevertreter.

Jahrgang 1959, verheiratet, zwei Kinder, seit 2000 in Aumühle.
Diplom Chemiker; staatl. vereid. Sachverständiger Lebensmittel.

Stellvertretender Vorsitzender des Bauusschuss.

Ich engagiere mich für den Erhalt des Ortsbildes und einen sinnvollen Umgang mit unseren Gemeindefinanzen, für die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen und eine überparteiliche Sichtweise auf Aumühler Projekte.

Mail: eckard.jantzen@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104-963933

UWG_Aumuehle_1110451-klein

Volker Johannsen

Gemeindevertreter.

Jahrgang 1945, verheiratet, zwei Kinder, in Aumühle seit 1955.
Architekt.

Mitglied des Umweltausschuss, seit 2008 Mitglied im Gemeinderat, langjährige Mitarbeit und Mitglied im Bauausschuss.

Mein Hauptanliegen: Sonne, Licht und Luft für Aumühle und eine geordnete Bauentwicklung im Sinne des Gründers von Aumühle, Emil Specht.

Mail: volker.johannsen@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104-961135

Volker Johannsen

Dr. Angelika Müller

Gemeindevertreterin.

Jahrgang 1950, verheiratet, zwei Kinder, in Aumühle seit 1989.
Selbständige Tierärztin.

2013 bis 2016 Mitglied im Umweltausschuss, seit 2018 erneut Mitglied im Umweltausschuss und Mitglied im Ausschuss für Kultur, Bildung, Sport und Soziales.

Mein Engagement gilt sicheren Straßen und Wegen sowie dem Erhalt des Ortscharakters. Ich bin für Erleichterungen bei der Auslichtung zugewachsener Grundstücke, aber gegen weitere Rodungen des Sachsenwaldes (Viertbusch).

Mail: angelika.mueller@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104-3698

Dr. Angelika Müller

Markus Westphalen

Gemeindevertreter.

Jahrgang 1962, verheiratet, zwei Töchter, seit 2000 in Aumühle.
Selbständiger Rechtsanwalt.

Mitglied im Finanzausschuss, seit 2013 Mitglied der Gemeindevertretung.

Ich bin für den Erhalt des großzügigen, durchgrünten Ortsbildes, für eine Verbesserung der Infrastruktur, gegen neue Waldrodungen und für sichere Wege für Jung und Alt.

Mail: markus.westphalen@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104-690125

Markus Westphalen

Jörn Abraham

Bürgerliches Mitglied.

Dipl. Ingenieur (FH). Verheiratet, zwei Kinder, aufgewachsen in Aumühle. Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens in der Luftfahrtbranche. Mitglied der Gemeindevertretung sowie im Umwelt- und Bauausschuss 2013-2018.

stellv. Mitglied im Bauausschuss, stellv. Mitglied im Umweltausschuss.

Mein Engagement: Gelebte Nachhaltigkeit und neue Verkehrskonzepte in und für Aumühle. stellv. Mitglied im Bauausschuss, stellv. Mitglied im Umweltausschuss.

Mail: joern.abraham@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104 – 9942760

Jörn Abraham

Stefan Müller-Nedebock

Bürgerliches Mitglied.

Dipl.-Kaufmann, verheiratet, eine 2-jährige Tochter, seit 2022 in Aumühle.

Mitglied im Ausschuss für Kultur, Bildung, Sport und Soziales, stellv. Mitglied im Umweltausschuss.

Ich möchte mich für Aumühle engagieren und den Charakter unseres Ortes erhalten. Mein Hauptanliegen ist die Weiterentwicklung des Angebots für Kinder und Familien.

Mail: stefan@uwg-aumuehle.de
Tel: 0160-97597052

Stefan Müller-Nedebock

Dr. Helge Plehn

Bürgerliches Mitglied.

Unternehmer in der Softwarebranche. Verheiratet, ein Sohn, seit 2013 in Aumühle. Seit 2018 Stellvertreter im Finanzausschuss als bürgerliches Mitglied.

stellv. Mitglied im Finanzausschuss, stellv. Mitglied im Ausschuss Kultur, Bildung, Sport und Soziales.

Ich setze mich insbesondere für den Erhalt des Ortsbilds und für mehr Nachhaltigkeit in der Gemeindepolitik ein.

Mail: helge.plehn@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104–9193909

Dr. Helge Plehn

Katrin Stuber

Bürgerliches Mitglied.

stellv. Mitglied im Ausschuss Kultur, Bildung, Sport und Soziales

Mail: katrin.stuber@uwg-aumuehle.de